Der Verein

Vereinsleben - oh ja, da steckt bei uns 'ne Menge drin.

Schauen wir doch mal nach! Dazu würfeln wir die Buchstaben von "V - e - r - e - i - n - s -  l - e - b - e - n" ein paar Mal kräftig durcheinander ... und heraus kommt unter anderem:

rein -     reinkommen in unseren Verein kann jeder, der ein eigenes Blasinstrument und
               ein bisschen Spielerfahrung hat
viele -    wir sind eins, zwei, drei, ... ganz viele
vier -     im Schnitt viermal im Monat - nämlich jeden Mittwoch - treffen wir uns zur Probe
Leib -    das musikalische Profil schneidern wir uns selbst auf den Leib; und ...
Seele -  mit Leib und Seele sind wir beim gemeinsamen Musizieren dabei
Leben - Leben ist bei uns in der Bude immer
leise -    und leise geht es bei 30 Blasinstrumenten nicht immer zu
Liebe -  ja, auch die große Liebe kann man bei uns finden: 3 vereinsinterne Hochzeiten in
              den vergangenen 10 Jahren sind dafür ein Beweis
Nebel - benebelt sind manchmal nicht nur unsere Verliebten, sondern der eine oder
              andere manchmal auch durch den Konsum von zuviel ...
Bier -    bei der immer wieder sehr geselligen Neujahrspartys oder dem jährlichen
              Vereinsausflug
Beine - neugierig geworden, dann nimm die Beine in die Hand und komm zu uns!

Vereinsleben

Nächste öffentliche Termine:

Sonntag, 17.12.2017
Weihnachtsmarktauftritt
Bielefelder Weihnachtsmarkt
Details

Sonntag, 17.12.2017
Musikalischer Adventskalender
Altstädter Nicolaikirche
Details

Nächste Probe

Mittwoch, 13.12.2017
Probe für den Musikalischen Adventskalender / Weihnachtsmarktauftritt
Meisenstraße 65 33607 Bielefeld (5. Etage)

Mittwoch, 20.12.2017
Probe fällt aus