Der Verein

Vereinsleben - oh ja, da steckt bei uns 'ne Menge drin.

Schauen wir doch mal nach! Dazu würfeln wir die Buchstaben von "V - e - r - e - i - n - s -  l - e - b - e - n" ein paar Mal kräftig durcheinander ... und heraus kommt unter anderem:

rein -     reinkommen in unseren Verein kann jeder, der ein eigenes Blasinstrument und
               ein bisschen Spielerfahrung hat
viele -    wir sind eins, zwei, drei, ... ganz viele
vier -     im Schnitt viermal im Monat - nämlich jeden Mittwoch - treffen wir uns zur Probe
Leib -    das musikalische Profil schneidern wir uns selbst auf den Leib; und ...
Seele -  mit Leib und Seele sind wir beim gemeinsamen Musizieren dabei
Leben - Leben ist bei uns in der Bude immer
leise -    und leise geht es bei 30 Blasinstrumenten nicht immer zu
Liebe -  ja, auch die große Liebe kann man bei uns finden: 3 vereinsinterne Hochzeiten in
              den vergangenen 10 Jahren sind dafür ein Beweis
Nebel - benebelt sind manchmal nicht nur unsere Verliebten, sondern der eine oder
              andere manchmal auch durch den Konsum von zuviel ...
Bier -    bei der immer wieder sehr geselligen Neujahrspartys oder dem jährlichen
              Vereinsausflug
Beine - neugierig geworden, dann nimm die Beine in die Hand und komm zu uns!

Vereinsleben

Nächste öffentliche Termine:

Sonntag, 04.11.2018
Stille Stunde
Eckardtskirche Eckardtsheim
Details

Samstag, 08.12.2018
Musikalischer Adventskalender
Altstädter Nicolaikirche
Details

Nächste Probe

Mittwoch, 17.10.2018
Probe
Meisenstraße 65 33607 Bielefeld (5. Etage)

Mittwoch, 24.10.2018
Probe
Meisenstraße 65 33607 Bielefeld (5. Etage)