Musik verbindet - Lust, Teil des Orchesters zu werden?

Neue Mitspieler sind im Orchester "Drei Sparren" jederzeit willkommen!

Wenn Du seit mehreren Jahren ein Holz- oder Blechblasinstrument oder Schlagzeug spielst und vielleicht sogar schon ein wenig Orchestererfahrung hast (nicht zwingend), dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns jederzeit über frischen Wind in unseren Reihen.

Falls Du Lust hast reinzuschnuppern, dann schau am besten einfach mittwochs bei einer unserer Proben vorbei und mach Dir selbst ein Bild von den "Drei Sparren". Wir proben  jeweils von 19:00 bis 21:30 Uhr in der Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld (5. Etage). Du kannst auch gerne zunächst das Kontaktformular ausfüllen und Dich auf diese Weise mit uns in Verbindung setzen. 

Übrigens: Wir treffen uns nicht nur offiziell zu den Proben, sondern auch mal in der Freizeit. Dazu gibt es bei uns den sogenannten "Vergnügungsausschuss", der von der Neujahrsparty bis hin zum Sommerfest regelmäßig Events organisiert, bei denen man sich auch mal ohne Instrument besser kennnelernen kann.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse geweckt haben!

Nächste öffentliche Termine:

Sonntag, 14.10.2018
Konzert brake.kulturell

Sonntag, 04.11.2018
Stille Stunde
Eckardtskirche Eckardtsheim

Nächste Probe

Mittwoch, 22.08.2018
Probe
Meisenstraße 65 33607 Bielefeld (5. Etage)

Mittwoch, 29.08.2018
Probe
Meisenstraße 65 33607 Bielefeld (5. Etage)